Posterdruck als Teil der Veranstaltungspromotion

Mit dem Aufkommen des Internets hat sich die Art, wie Inhalte konsumiert werden, verändert. Nachrichten schauen, kommunizieren, lernen/arbeiten verlagern sich zunehmend ins Internet.

Internetwerbung ist wichtig und notwendig. Aber es gibt Geschäftsbereiche, in denen der gute alte Druck nach wie vor eine Schlüsselposition einnimmt.

Printwerbung ist relevant für die Promotion von Restaurants, Cafés, kulturellen Veranstaltungen, Essenslieferungen, wenn es um ein schnelles Handout geht (Flyer und Handzettel mit Aktionen); vergessen Sie nicht die Imageprodukte: Speisekarten, Visitenkarten, usw.

Gedruckte Werbung ist auch in Bereichen wie Kinderfreizeitgestaltung, Schmuckverkauf usw. wirksam.

Plakate und Plakatwände sind sowohl für Großveranstaltungen als auch für eng begrenzte Werbeaktionen effektiv. In diesem Fall ist es optimal, große Formate (A1 und A1+ Posterdruck) zu verwenden.

Hier ist das potenzielle Publikum eine Vielzahl von Gruppen von Menschen, Außenwerbung ermöglicht es Ihnen, alle auf einmal zu decken, sowie erreichen die Offline-Publikum.

In diesem Fall ist es nicht sinnvoll, die ganze Stadt mit Plakaten zu bedecken, aber es ist möglich, sie an „beliebten“ Orten zu platzieren, an denen das Publikum, das wir brauchen, versammelt ist.